Aexel.ch

 
 

Die Zeit rast an uns vorbei und wir können Dir kaum noch genau erzählen, was wir gestern alles gemacht haben, da wir so engagiert in unserer selbst erschaffenen Welt sind. Dies wollte ich ändern und habe mich entschieden, Kindererziehung, Hausmann und Teilzeitarbeit zu vereinen, damit ich einen neuen Gesichtspunkt in meinem Leben erhalte.


Diese Webseite ist speziell für Männer gedacht, die sich entschieden haben eine Familie zu gründen und dafür Verantwortung zu übernehmen. Natürlich sind auch die Frauen recht herzlich eingeladen, durch meine Seite zu stöbern und mir einige Inputs zu schreiben.

Ich kann euch eines bereits jetzt schon sagen, dass für einen Mann dieser Schritt nicht so einfach ist, auch wenn er sich über diese Herausforderung sehr freut.

Wenn du dich auf dem laufenden halten möchtest und immer etwas neues von mir erfahren möchtest, so schau auf meinem Blog nach auf dem ich immer wieder was reinschreiben werde.

Danke, dass Du durch meine Website stöberst und dich für meine Herausforderung interessierst.

Meine Geschichte